Überspringen zu Hauptinhalt

Ausgezeichnet! … ist das Gebäude an der A31

Das neue Firmengebäude der Firma Haneklaus an der A31 ist nun Teil einer Reihe von Anlaufstellen in der Grafschaft Bentheim. Der Landkreis hat im Rahmen einer Klimaschutzaktion diverse Gebäude/Objekte mit einer Schautafel und einer kurzen Beschreibung versehen. Diese Schautafel informiert Interessenten über die Eigenschaften und Besonderheiten.

In unserem Fall wird hier die einmalige Fassade aus 422 Photovoltaik Elementen vorgestellt. Zudem ist der gesamte Aufbau des Holzrahmenbau erklärt worden um einen Eindruck zu vermitteln warum und wieso dieses Gebäude besonders ist. Geplant ist die Anschaffung eines Speichers um nahezu autark zu sein und die Energie der Sonne noch effizienter nutzen zu können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Schreibe einen Kommentar

An den Anfang scrollen