über 30% Energieersparnis mit ECO-Perlen – schwarz auf weiß!!

Auch in diesem Jahr erfreuen sich unsere Kunden an einer satten Energieersparnis von über 30% durch eine nachträgliche Kerndämmung mit ECO-Perlen. Die Rückzahlung des Energieverbrauchers ist dementsprechend hoch und sorgt für ein großes + in der Haushaltskasse, durch die herabgestuften Abschläge zudem auch von Monat zu Monat. Gedämmt wurde hier ein großes EFH mit ca. 140m² zu dämmende Wandfläche und einer Hohlschichtstärke von 7-8cm. Verfüllt wurde der moderne Dämmstoff ECO-Perlen in gebundener Form, sodass auch Umbauarbeiten kein Problem sind!! Auch der sommerliche Wärmeschutz ist laut Kundenangaben im letzten Jahr deutlich spürbar gewesen.

Wir bedanken uns für dieses Feedback und stehen interessierten Sparfüchsen gern zur Verfügung.

Schreib einen Kommentar